Der Onlinestaat
 
 
Der Weg in eine positive Zukunft!
Es geht weiter!
 
Je mehr Menschen sich in den Onlinestaat integrieren, desto mehr Fähigkeiten wird er entwickeln. Jeder hat sein individuelles Wissen, welches den Onlinestaat mit allem ausstatten kann, was benötigt wird. Wirtschaftliche-, geistige-, finanzielle-, materielle-, menschliche und sonstige Fähigkeiten müssen in den Onlinestaat fließen und ihn dadurch formen und bilden. Niemand in unserer Gesellschaft gehört nicht zum Onlinestaat, weshalb jede Beteiligung eine wichtige Bereicherung ist.
 
 
Bürgerforum 2011
 
 
Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Onlinestaat. Vor Kurzem erhielt ich einen Anruf, ob ich nicht am Bürgerforum 2011 teilnehmen möchte. Spätestens seit diesem Zeitpunkt glaube ich an keine Zufälle mehr.
Ich werde daraus eine Menge Erfahrungen mitnehmen ...
 
 
Anregungen
 
Im Bereich Links möchte ich einige interessante Anregungen von Projekten geben. Wir sehen hier, dass es möglich ist, Erstaunliches zu bewegen, wenn Demokratie beginnt, lebendig zu werden.
 
 
Startschuss
 
 
Ich glaube, dass die Summe der Menschen, die ein Interesse für den Onlinestaat zeigen, genügen, um diesen an den Start zu bringen. Vielleicht braucht es einen Sponsor, der das Ganze vorfinanziert. Je mehr Menschen sich der Notwendigkeit des Onlinestaates bewusst sind, desto einfacher wird seine Umsetzung.
 
 
 
 
Philosophie und Visionen
 
Ich bin noch nicht ganz so weit. Wieso sollte ich auch? Es geht um die Umsetzung, wodurch sich auch für andere und Sie die Möglichkeit ergibt, diese Bereiche zu füllen.
 
In dem Bereich Philosophie habe ich mir Gedanken gemacht, welche Gemeinsamkeiten alle Menschen, trotz ihrer Unterschiedlichkeit haben.
 
Im Bereich Visionen finden sie momentan „meine“ Vision vom Staat, in Zukunft sollte hier auch Ihre Vision stehen. Wir brauchen neue Visionen, denn von diesen geht eine Umsetzung aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
Unterseiten Der
Onlinestaat Prioritäten setzen! Aufgaben Es geht
weiter! Kontakt
Impressum Über
mich Philosophie Links Visionen