Der Onlinestaat - Philosophie
 
 
Der Weg in eine positive Zukunft!
Die Frage der Fragen
 
 
 
Im Onlinestaat wird die Frage des eigenen Überlebens bewusst zur „Frage der Fragen“ erklärt. Konnten wir vor einigen Jahren diese Aussage noch als Konstrukt „grüner Müslis“ interpretieren, sind heute alle gängigen Medien damit überladen.
 
Die Priorität im Onlinestaat ist klar, den eigenen Lebensraum zu erhalten. In der Philosophie möchte ich jetzt danach suchen, was in allen Menschen gleich ist. Denn nur so können wir uns einig sein. Wenn wir diesen Punkten Aufmerksamkeit schenken, können wir zusammenwachsen, und uns nicht in immer mehr kleine Gruppierungen aufspalten, wie wir das in der Politik feststellen können.
 
Onlinestaat hier geht‘s zurück
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“.
Mahatma Gandhi
Philosophie